Anzeige: 11 - 20 von 23.
 
Heinz CONRAD aus Wien / Österreich

Freitag, 18-06-10 11:51

Sehr gute, informative und übersichtliche Homepage. Mein Rufname am Funk ist Henry 1 – bin Vizepräsident des Internationalen EFW – Funkclub (713 Mitglieder in 37 Ländern der Welt). Unter http://efwclub.at (Seite des Vizepräsidenten anklicken) gibt es viele interessante Beiträge mit Fotos. Wir haben in unserem Club auch mehrere Funkkollegen, die bei „Freiwilligen Feuerwehren“ ihren Dienst versehen. Allen Mitgliedern wünschen wir das Allerbeste! Herzliche Grüße von Henry 1 und Käpt’n Henry (Clubpräsident und Webmaster) aus Wien!

 
doris day aus berlin

Montag, 22-03-10 14:12

Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

 
Stefan Hermann

Samstag, 13-03-10 23:08

Bilder Emoticon

Kommentar:

Ja ich weiss, die Bilder von der Kappensitzung sind hier noch nicht online... Emoticon

 
Stefan Hermann aus Winden

Sonntag, 25-10-09 00:24

Danke. Die Seite wächst und ist wirklich Gut Emoticon

 
Reinhold Dangel aus Schnürpflingen

Sonntag, 27-09-09 15:27

Wenn sich Autos überschlagen
gibt es oft Grund zum Klagen.
Brennt ein Christbaumkerzelein
kann es schnell die Wohnung sein.
Fällt was um, bricht was ein
kann das ziemlich schrecklich sein.
Und-wen braucht man dann gar sehr.
Natürlich uns, die Feuerwehr.
Viele Grüße von den Kameraden aus Schnürpflingen

 
Stefan Hermann

Mittwoch, 16-09-09 11:50

Das wird ja immer besser. Super. Emoticon

 
Willi Wipfel aus Zwerghausen

Donnerstag, 06-08-09 00:37

Hallo FF Winden,

trotz meines zynischen Kommentars von heute Mittag in Eurem Gästebuch - Kompliment für Eure neue Seite.

Aus meiner Sicht ist diese sehr gelungen !!

 
Rancho Sancho aus Winne

Mittwoch, 05-08-09 16:40

muchas gracias benderino. habe du ganze tolle gemacht.

Kommentar:

De nada, señor Sancho! Emoticon

 
Willi Wipfel aus Zwerghausen

Mittwoch, 05-08-09 14:26

So so ... die Besonderheit an einem TSF-W ist der 500l Wassertank ... wer hätte das Gedacht.

Dann hätte ich aber auch noch die Blaulichter extra erwähnt Emoticon

Kommentar:

Für Feuerwehrangehörige ist das selbstverständlich, aber für die Bevölkerung nicht. Und schließlich gilt die Seite ja auch als Informationsseite für jedermann... Emoticon
Btw: Kommentare ohne richtigen Namen sind wertlos... Emoticon

 
Michael Dexheimer

Mittwoch, 05-08-09 09:07

Herzlichen Glückwunsch zur neuen Homepage. Ich habe einen Link auf der Feuerwehrseite
www.rheinlahn.de
aufgenommen!

Kommentar:

Vielen Dank, ich habe soeben www.RheinLahn.de in die Linkliste aufgenommen!